elise 1/18 ferngesteuert

  • habe ein auto in silbergraumetallic übrig.
    gebe es für 30.-euronen plus versand ab.
    es ist neu in der originalschachtel.
    bild kann zugemailt werden.
    hat jemand interesse?
    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Dizzy Devil

    nebenbei bemerkt liegt das copyright von diesem bild bei mir, obwohl es nachträglich mit einem wasserzeichen versehen wurde!
    nur mal so nebenbei bemerkt.
    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • @dizzydevil

    normalerweise macht man dann einen hinweis , wie etwa: da und dort gefunden.
    aber ws zeigt eindeutig mein modell auf meinem tisch auf meiner unterlage und in meinem haus:rocket:
    trotzdem nichts für ungut , nur ein kleiner tio fürs nächste bild, wenn du wieder was kopiertes reinstellen willst, ok?:prost:
    gruss hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    @dizzydevil

    normalerweise macht man dann einen hinweis , wie etwa: da und dort gefunden.
    aber ws zeigt eindeutig mein modell auf meinem tisch auf meiner unterlage und in meinem haus:rocket:
    trotzdem nichts für ungut , nur ein kleiner tio fürs nächste bild, wenn du wieder was kopiertes reinstellen willst, ok?:prost:
    gruss hardy

    Schon toll Dein Haus ;)

    AR

  • Hey Hardy!
    Was für'n Quatsch erzählst Du mir denn hier? Dein Copyright? Is klar! Und wahrscheinlich noch Diebstahl geistigen Gutes! Vielleicht für die Komposition des Blautons auf Dunkelrot oder wie?
    Verkaufst Du z. B. auch dieses tolle CD-Duschradio? Oder hat Kiki3001 Dein persönliches Wasserzeichen über dubiose Wege kopiert? Das ist (auch nur zur Info für's nächste Mal) ein eBay-immanentes Wasserzeichen, das beim Hochladen mittels derer Software eingefügt wird. Aber danke für die Belehrung.
    Mensch, Mensch, ich hoffe Dein Maschendrahtzaun steht wirklich nur auf Deinem Grundstück!
    P. S. Wieso vertreibst Du (scheinst ja dann mehrere dieser Modelle zu haben) eigentlich unlizenzierte Produkte
    fernöstlicher Herkunft in Europa? Das ist VERBOTEN! :kiss:

    Friede!

  • Zitat

    Hey Hardy!
    Was für'n Quatsch erzählst Du mir denn hier? Dein Copyright? Is klar! Und wahrscheinlich noch Diebstahl geistigen Gutes! Vielleicht für die Komposition des Blautons auf Dunkelrot oder wie?
    Verkaufst Du z. B. auch dieses tolle CD-Duschradio? Oder hat Kiki3001 Dein persönliches Wasserzeichen über dubiose Wege kopiert? Das ist (auch nur zur Info für's nächste Mal) ein eBay-immanentes Wasserzeichen, das beim Hochladen mittels derer Software eingefügt wird. Aber danke für die Belehrung.
    Mensch, Mensch, ich hoffe Dein Maschendrahtzaun steht wirklich nur auf Deinem Grundstück!
    P. S. Wieso vertreibst Du (scheinst ja dann mehrere dieser Modelle zu haben) eigentlich unlizenzierte Produkte
    fernöstlicher Herkunft in Europa? Das ist VERBOTEN! :kiss:

    Friede!

    Dizzy Devil,

    du solltest ganz still sein und deine Schnauze halten!

    Wer sogar Lotus Aufkleber bei ebay verkauft, die kopiert und nicht lihzensiert sind, begeht in Deutschland eine Straftat.

    Dazu führt eben die Gier nach Geld, das man auf ehrliche Art und Weise nicht verdienen kann.

    De Mann mit der Mütze

  • Zitat

    Welch unpflegliche Artikulationsweise! Höre ich da gewisse Ungust zwischen den Zeilen heraus? Nicht neidisch sein; das schickt sich nicht!
    Sehe ich da eine Dummkopfmütze auf Deinem heimlichen Gast Avatar?
    P.S. Lizenziert heißt's!

    Dizzy Devil,

    bin kein Deutscher, da kann ein Fehler vorkommen. War noch ein Fehler drin!

    In meinem Wörterbuch steht nicht "Ungust". Was ist das?

    Zu PS: Wenn du so genau bist, solltest du das auch bei deinen ebay angeboten sein und wenn du jemanden anderen kritisierst -richtig geschrieben?- wegen der Lizenz -richtg?- solltest du das auch auf dich anwenden lassen!

    Der Mann mit der Dummkopfmütze

  • Hallo Ausländer (*glaub ich nicht*) mit der Mütze!
    Das war ein Test! Hast' den Fehler gefunden! Glückwunsch!
    Jetzt hast Du sogar was gewonnen. Das ist DEIN Tag!!!
    Das kennst Du bestimmt von den TV time wastern: linkes Bild, rechtes Bild und wo ist der Fehler!
    Darf ich Dir also als Belohnung einen in Deinen Augen strafrechtlich verwerflichen Aufkleber per Post zukommen lassen? Ich pack auch kein Sarin mit rein - ehrlich! Ich könnt' ihn auch bei Dir pers. einwerfen - ist ja nicht soweit weg! :D

    Ach ja, ich belasse es erst darauf, wenn mir danach ist.
    Kannst mir aber auch gern mailen, wenn Dir was nicht paßt. Meine e-mail kennst Du ja. Du mußt nicht unbedingt alle Welt dran teilhaben lassen. Ach nein; dann müßtest Du ja Dein Mützchen lupfen.

    Escht witzisch hia!!! Zusammenfassung:
    Da hilf man jemandem - eigentlich sogar zweien (wobei der Zweite es aber nicht kapiert hat :confused:) - einem potentiellen, bildlosen Kaufinteressenten sowie einem unmotivierten Verkäufer und wird von letzterem noch wegen vermeintlicher Bildurheberrechte eines echt aufwändig mit Küchentisch und Senfgläsern in Szene gesetzten und mit (eBay)-Wasserzeichen versehenen Modellmotivs angekackt, um im Anschluß von einem Gesichtslosen Dönerbedeutschten(vielleicht fehlt ja noch mehr) wg. vermeintlich geschützter (nicht wirklich) eBay-Aufkleberofferten eines strafrechtlichen Vergehens bezichtigt zu werden. Ich glaub ihr seit alle :bier::bier::bier::lach::hd::drunk::prost::love:
    In diesem Sinne
    carpe diem

  • Zitat

    Ich glaub ihr seit alle :bier::bier::bier::lach::hd::drunk::prost::love:


    Das muss doch heißen: "seid". Ihr seid alle. Nicht seit.
    Ok, weitermachen, bitte.

  • Ich sag doch, daß ich Dir einen Fehler einbaue. Somit bekommst Du nun zwei tolle Aufkleberkopien gratis. Ist das nicht ein erstklassiger Service? Deine Lisl behält somit ihre ausgeglichene Gewichtsbalance aufgrund symmetrischer Decalbeplankung. Aber wenn Du nun so kurz angebunden bist, mag ich auch nicht mehr. Ich muß mich ja schließlich um neue Sticker kümmern! :kiss:

    P.S. Am Satzbau - respektive Wortstellung mußt Du aber noch a bisl feilen. Wird schon...

    @ Jimmy Bondi:
    Brown & Brown melden Sichtkontakt unter 3869412014

    [EnTlich bekommt ein Thread hier mal wieder 'ne ordentliche Klickrate]

  • wie es sich jetzt herauskristallisiert hat,
    besitzt DIZZY DEVIL weder ein senfglas, noch eine digicam.
    sonst hätte er ja wohl sein eigenes modell fotografieren können.
    oder ist er etwa noch nicht mal im besitz dieses modelles?
    fazit von der geschicht: es gibt noch arme senflose würstchen unter uns. meine hunde stehen auf senflose würstchen:D

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Na endlich - weiter geht's! :xxx:

    Zitat

    besitzt DIZZY DEVIL weder ein senfglas, noch eine digicam.


    Hmmm, woher schlussfolgerst Du Deine These?
    Meine Digi-Cams schlummern hübsch im Schränkchen; ich wähle aber gern den schnellsten und unkompliziertesten Weg, um zum Ziel zu kommen. Umwege werden nur in der Lise akzeptiert.
    Ich bevorzuge übrigens Löwensenf aus der Tube und besitze sogar echte Trinkgläser! Mein Hund steht auf Hunde, die senflose Würstchen essen.
    Mein Modell bekommst DU nicht zu Gesicht.
    Und Dein Fazit verstehe ich nicht.

    P.S.
    Du bist!