ZV Fernbedienung anlernen..?!

  • Hy gemeinde!
    Durfte letztens endlich mein exige mk2 07 abholen. Zuhause hab ich dann gemerkt dass eine der beiden fernbedienungen nicht funktioniert. Hab dann die knopfbatterie gleich bei beiden gewechselt, und siehe da, das rote licht leuchtet nun bei beiden fernbedienungen. Nur funktioniert die eine fernbedienung noch immer nicht. ?( Muss ich die xwie anlernen/programmieren..?

    Danke und gruzz, don

  • Wenn sie richtig programmiert ist, musst Du nur synchronisieren.

    Beide Knöpfe solange gleichzeitig drücken, bis die Led ausgeht (so 10 Sekunden),
    loslassen, dann leuchtet die Led wieder, und den großen Knopf drücken.

    Das sollte es gewesen sein. Natürlich bei offenem Auto.

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • ich grab das thema nochmal aus..
    Die diode meiner ersatzfernbedienung leuchtet ständig wenn ich einen oder beide knöpfe gleichzeitig drücke. Nur öffnen, schliessen und starten kann ich das auto nicht damit. Ist diese kaputt? Sie ist ca 3 jahre unbenutzt rumgelegen und hat zu dieser zeit so meine ich einwandfrei funktioniert.. ?(