Crashbox-Innenbeleuchtung ist auf jeden Fall sehr geil, musst nur aufpassen dass die Rennleitung dich nicht stilllegt deswegen ![]()
Funny pictures
-
-
Du fährst einen viel zu kurzen Scheibenwischer.
Lieber kurz und zackig als lang und dappig...mhm oder war das umgekehrt...
-
Finde den Fehler...
1. kein DÜW mehr aufm Kennzeichen
2. Saisonkennzeichen
3. von vorne gesehen rechts kommt ne weiße Kappe auf die Schraube vom Kennzeichen
4. Auto rot
5. Innenspiegel hängt zu tief
6. es müsste heißen "Finde die Fehler"
-
Finde den Fehler...
Lampe vergessen?
Scheibenwischer ist mir auch aufgefallen und Blinker sind nicht original
-
Die mittlere Lampe ist falsch angebracht. Sie muss bei Zweiwegefahrzeugen oben mittig angebracht sein.
-
-
-

Bernd, bist du‘s?

-
Bernd, bist du‘s?

-
-
-
Geiles Stück.
-
-
ich glaube, er meint nicht dich :-/
-
Danke

Leider ein sehr kurzes Stück

-
Das verhält sich da wie mit der Motorleistung. Für den Alltag praktisch finde ich besser, als zu extrem und dann nur bei wenigen Gelegenheiten wirklich nutzbar.
Leben mit einem grossen Penis: Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sindEndlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter Omg (Opulenten männlichen Genitalien) leiden. Omg ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis…www.amazon.de -
Das verhält sich da wie mit der Motorleistung. Für den Alltag praktisch finde ich besser, als zu extrem und dann nur bei wenigen Gelegenheiten wirklich nutzbar.
Heilung verspricht VW Lupo, gefährlich 911 C4 Cabrio ...
-
Lupo / Arosa hab ich durch - Festigt den Charakter sehr. An den erheblichen Leistungszuwachst durch die Anschaffung des Audi muss ich mich aber erst noch gewöhnen - der verführt schon ordentlich zum Rasen.
-
Lupo / Arosa hab ich durch - Festigt den Charakter sehr. An dem erheblichen Leistungszuwachst durch die Anschaffung des Audi muss ich mich aber erst noch gewöhnen - der verführt schon ordentlich zum Rasen.
Naja, irgendwann wirst auch du erwachsen. Dann darfst mit den richtigen Autos fahren...
-
Naja, irgendwann wirst auch du erwachsen.
Wozu soll das denn gut sein?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wozu soll das denn gut sein?

Ist zwangsläufig...
-
Naja, irgendwann wirst auch du erwachsen. Dann darfst mit den richtigen Autos fahren...
Der Sven ist erwachsen und hat schon Autos gefahren, die ich gerne fahren würde.
-
Männer werden nie erwachsen! Nur die Spielzeuge werden teurer!
-
Männer werden fünf Jahre alt und dann wachsen sie nur noch

-
Männer werden fünf Jahre alt und dann wachsen sie nur noch

Ich habe meinen Führerschein unrechtmäßig erworben! 
-
…den Eindruck habe ich bei vielen…!
-
Recht und Richtig sind zwei verschiedene Dinge ....
-
Zu meiner Zeit wurden die noch verschenkt...
-
-
Schönes T-Shirt

nur der Body, der da drin steckt, entspricht nicht ganz der Realität
-