...so etwas kommt auch in meine Emira - Nur etwas kleiner, wegen dem Gewicht... (hatte mir Mr. Weng-Peng von Geely versprochen)
![]()
Mittlerweile interessiert es mich mehr wenn 10 Säcke Reis in China umfallen als das Geschwätz..................
...so etwas kommt auch in meine Emira - Nur etwas kleiner, wegen dem Gewicht... (hatte mir Mr. Weng-Peng von Geely versprochen)
![]()
Mittlerweile interessiert es mich mehr wenn 10 Säcke Reis in China umfallen als das Geschwätz..................
...Spielverderber...
Oh, dann ist das hier eine wichtige Info für Dich
Du kennst den Typ oder !?"Umleitung"
Heiße Apfeltasche!
Bestes Produkt, was hab ich mir die Fresse verbrannt.
hat nicht MC...
Heiße Apfeltasche!
Bestes Produkt, was hab ich mir die Fresse verbrannt.
Kirsch war auch nicht zu verachten
in
"Das ist der Weg"
Helau aus der Pfalz...
bitte nicht
...schau mal auf das Datum...
also ich mach mit
Karneval ist in Rheinland Pfalz ja ohnehin massiv eingeschränkt.
Diverse Umzüge wg. nicht erfüllbarer/bezahlbarer Auflagen
der Landesregierung abgesagt. Spaßentzug auch nach Corona.
Schlechter Weg. Geliefert wie gewählt.
an den oben genannten Tagen könnt ihr jeden Umzug machen ohne jegliche Auflagen
Ich kapier den mit den Ballonfahrern nicht
Bin einer Verschwörung auf der Spur. Führende McD.... Mitarbeiter haben das BMW Designzentrum infiltriert....
Bin einer Verschwörung auf der Spur. Führende McD.... Mitarbeiter haben das BMW Designzentrum infiltriert....
Bleib dran und halte uns bitte auf dem Laufenden.
bei meiner Mutter um die Ecke wohnt so ein Verschwörer. Spätestens wenn der demnächst mit so etwas auftaucht ist die Sache klar...Aber gegen die Herausgabe einer McGold Card sehe ich darüber hinweg
Ach ja, Helau und Alaaf und so…
kein Wunder, dass die BMWs so hässlich aufgeblähte Fahrzeuge geworden sind.
immerhin haben die Designer beim Warten auf voller Ladung genug Zeit für einen kleinen Snack