• Hundezüchtung gehört generell verboten!!! Es gibt genügend Hunde, die ein zu Hause suchen! Und: was heisst "NUR Mischlinge" ? Mischlinge sind die besten, gesündesten und langlebigsten ganz im Gegensatz zu den künstlichen Inzuchtlern!

    Hier alleine warten 3500 Hunde auf ein zu Hause: https://www.tierhilfe-hoffnung.com/die-smeura/#:~…im%20der%20Welt.


  • Ein passendes Kommentar würde wohl gelöscht werden aber Begriffe wie Russe, XXX, Bastard und VW wären wohl enthalten…

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Du Trollo,

    Soll ich mir jetzt nen rumänischen Straßenköter kaufen und dem mein Kind anvertrauen?

    Kannst du ja gerne machen, ich mag mein Kind.

    🤣

    Mal so ne Frage: Was hat denn mein Hund gekostet und woran machst du es fest, dass er zu teuer war oder wie soll ich das verstehen?

    Ja! Wir haben einen aus Rumänien übers Tierheim und er hat sogar nur 3 Beine und eineinhalb Ohren, passt immer ganz toll auf und er ist superlieb zu uns! Und: was heisst eigentlich "Köter"??? Wie würdest du dazu das bei einem Menschen sagen?

  • Da spreche ich doch gar nicht gegen. 👍

    Ich möchte auch nicht behaupten das Zucht besser ist als Promenadenmischung. Das war überhaupt nicht meine Absicht.

    Meine Prioritäten waren aber andere. Ich kannte den Züchter und seine Hunde über Generationen und dadurch habe ich mir erlaubt seine Hunde besser einschätzen zu können als jedes andere Tier woher auch immer.

    Und wenn man selber Nachwuchs hat dann reduziert man jede Gefahr auf ein Minimum. 🤷‍♂️

    Außerdem wollten wir auch einen Zwerglanghaardackel, da kann man lange im Tierheim oder Rumänien suchen.😉

  • ok, also der thread ist ja zzt mehr so "funny & cute dog picture" thread.

    es sind nicht nur die briten, die spinnen ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gehen die Rumänischen Strassenköter auf den Sack. Die sind öfters mal auf Kravall aus. Heute wollte mir die Joggerin erklären dass er sich noch eingewöhnen muss

    Ich bin aber mittlerweile Profi im Aggressiv Mischling am Kragen packen. Mache ich auch mit Hunden über 40kg.

    Die kleine 25kg Töhle müsste mal die Krallen geschnitten bekommen.

  • Mir gehen die Rumänischen Strassenköter auf den Sack. Die sind öfters mal auf Kravall aus. Heute wollte mir die Joggerin erklären dass er sich noch eingewöhnen muss

    Ich bin aber mittlerweile Profi im Aggressiv Mischling am Kragen packen. Mache ich auch mit Hunden über 40kg.

    Die kleine 25kg Töhle müsste mal die Krallen geschnitten bekommen.

    offensichtlich konnte der 'rumänische Strassenköter' immerhin englisch lesen

    pass' das nächste Mal auf, dass auf auf deinem Jogginanzug nicht 'f..k me' steht

    ;)

  • Mir gehen die Rumänischen Strassenköter auf den Sack. Die sind öfters mal auf Kravall aus. Heute wollte mir die Joggerin erklären dass er sich noch eingewöhnen muss

    Ich bin aber mittlerweile Profi im Aggressiv Mischling am Kragen packen. Mache ich auch mit Hunden über 40kg.

    Die kleine 25kg Töhle müsste mal die Krallen geschnitten bekommen.

    Woher weißt Du den das der aus Rumänien war hat der seinen Impfpass dabei oder hat der Rumänisch gebellt ?

    Wie schon sagte. Dummspruch.

    ..dass er sich noch eingewöhnen muss..

    Sie meint ja wohl nicht damit deutsch zu bellen oder.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Amazing.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß ich in diesem Forum ein Thema finde, das mir mehr auf den Zeiger geht als Motorräder.

    :huh:

    Na siehst Du , selbst Dich kann man noch mit Neuem überraschen. ^^

    Du brauchst uns nicht extra loben, das haben wir gerne für Dich getan. Damit du auch einmal eine kleine Aufregung in deinem tristen und lethargischen berliner Alltag bekommst. :D

    Da ich aus deinem Beitrag aber nur Zeiger und Motorräder lesen kann gehts wahrschein dann um Uhren oder :/

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mir gehen die Rumänischen Strassenköter auf den Sack. Die sind öfters mal auf Kravall aus.

    Ich bin aber mittlerweile Profi im Aggressiv Mischling am Kragen packen.

    Hunde spüren genau, ob man ein Schisser ist, sie nicht mag oder ihnen wohlgesonnen ist. Mir sind z. Bsp. in Frankreich auf einem menschenleeren Bauernhof 5 Wachhunde mit grossem Gebell auf mich zugerannt und haben mich umringt. Nach einer Weile haben sie alle mit dem Schwanz gewedelt und sind wieder weggelaufen...🐶 :love:

  • Amazing.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß ich in diesem Forum ein Thema finde, das mir mehr auf den Zeiger geht als Motorräder.

    :huh:

    Ich habe neben meinem Lotus noch 2 geile Motorräder:thumbup: PS: ich war übers WE auf einem Bikertreffe mit Zelt, Rockmusik, etc.. Gibts sowas bei uns Autofahrern auch oder trifft man sich da hauptsächlich im Hotel und in der Lounge mit Ambiente? <X

  • Um zum Thema zurückzukommen, unser Kater hat heute mal wieder ein Eichhörnchen verdrückt! Und mit Singvögeln haben wir auch kein Problem!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich hau mich weg, haben wir hier einen Frauenfußballer?

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++