- Offizieller Beitrag
Hier kann man auch noch schauen:
Hier kann man auch noch schauen:
Ok, Autogrammstunde!
Ok, Autogrammstunde!
Mensch, das ist doch Frau Gutenberg - die den Buchdruck erfunden hat
wohl eher den Blut hoch druck
eher den Brustdruck..
Ich hab gedacht der Herr (Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu) Guttenberg hat den Buch Druck erfunden.
Zur Erlangung von Doktor Titeln, aber das mach ja mittlerweile jeder Politiker
- der effizient arbeitet
- sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufhält
- nach oben will
- komplexe Prozesse vereinfacht
Scheixx Gendersprache........
Nur so am Rande erwähnt:
Kombi damals und Kombi heute. Mir würde der linke auch heute noch reichen.
Kommt immer darauf an, was du willst.
Ich hatte ein paar Jahre nen B4, also Platz ist anders.
Die Veränderung der Proprtionen find ich interessant.
(und wie die Riesenräder aussehen)
Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann brauchste für nen Mini demnächst ne Lkw Zulassung.
Wir hatten als Familienauto ne B4 Limousine. Mit 4 Leuten. Haben nix vermisst
meine Eltern hatten mit 3 Kindern erst nen NSU Prinz, danach nen Käfer.
Ging auch.
Ich bin vom B4 Avant auf nen Alfa GTV umgestiegen, nicht wegen dem Kofferraum.
Darum schrieb ich doch, es kommt immer darauf an, was du willst.
Kombi damals und Kombi heute. Mir würde der linke auch heute noch reichen.
Ich hatte den ursprünglichen RS2 und dann den b5 RS4. Beide natürlich getunt, wobei der RS4 am Ende fast genauso viel LEistung hatte wie meine Exe jetzt (460PS).
Der RS2 war eine echte Rakete mit gnadenlosen Turboloch. An der Ampel konnte dich jede Ente bis zur Kreuzungsmitte versägen, dann kam der Turbo und bis du über die Kreuzung warst harst Du schon im Strafzettelgebiet. War eine echte Herausforderung im Stadtverkehr, aber auf der Landstraße eine Bombe. Ich halte damit noch den Rekord für die STrecke München Westend bis St. Anton am Arlberg im Winter üder den Fernpass mit unter 2 Stunden.
Der RS4 war etwas zivilisierter, hatte aber einige Probleme mit den Turbos. Diese sind reihenweise geplatzt, meine nach ca. 50.000 Km. Audi hat damals entschieden es sei billiger die auf Kulanz zu tauchen als nachzuentwickeln.
In jedem Fall waren das damals mehr oder weniger die schnellsten Kisten auf der Autobahn und, dank Quattro gerade im Nassen unschlagbar.
Hab damals immer mit meinem 200SX S14 versucht einen RS2 zu scheuchen. Vergebliches Unterfangen, nach ein paar Treffen an der Ampel hat er mir dann gesagt, dass sein RS2 mit 450 PS lief....
Warum hatte Dein S14 nicht auch 450 PS ???
Ich war 20. Die 200PS waren schon zuviel für nen Heranwachsenden, der sich für einen Gott am Steuer hielt.
Überleben ist in dem Alter bei den PS eh nur Glückssache.
Das war ja auch schon richtig viel und der S14 war ein voll geiles Auto !
War nicht so ernst gemeint!