Hier düse ich öfters rum ...

  • Hallo Zusammen,

    habe mal meine Hausstrecken in Google zusammengeklickt. Kann mann so komplett fahren oder auch einzeln (Sayntal Richtung Selters oder Gelbachtal, dann aber nicht Richtung Nassau sondern weiter nach Oberndorf immer an der Lahn lang). Wenn jemand aus mal mitfahren möchte, jederzeit gerne. Treffen können wir uns bei mir dann gibt's auch nen Kaffee, oder aber auch irgendwo an der Strecke.


    Strecken Westerwald


    Grüße aus dem Westerwald,
    Mattes

  • Hallo,

    Ich muss nochmal rausfinden wie man die Routen in Maps veröffentlicht, dann stelle ich auch meine mal ein ...

    Du planst die Route und wenn sie fertig ist, drückst Du oben links auf das "Kette"-Symbol rechts neben dem Druckersymbol. Es kommt ein Pop-Up Dialogfeld mit dem blau hinterlegtem Link. Den Link kopierst Du dann z.B. hier rein. Wenn man diesen Link aufruf, erscheint Maps genau so, wie Du es eingestellt hattest in dem Moment, als Du den Link erzeugt hast.


    Viele Grüße

    Ralf

    Built not Bought

  • ... gut zu wissen, ich hab einfach die URL kopiert. Nervig ist dieses automatische anpassen. Ziehe ich unten einen cm nach links, wählt Google oben eine andere Strecke die ich durch ziehen dann wieder anpassen muss. Kann man das abstellen?

    Gruß,
    Mattes

  • Die Strecken sehen wirklich interessant aus. War mir auch nicht bewusst, dass es in der Gegend um den Westerwald solche Strecken gibt. Ist aber registriert und gespeichert. Muss ich mir unbedingt ansehen.

    Autos sind mein Leben!

  • Hi Mattes,

    echt tolle Hausstrecke!
    Ein Teil der Strecke durfte ich ja schon mit Dir mitfahren! :thumbup:
    Vielen Dank nochmal !
    Nächstes Jahr wenn ich meine Elli habe, können wir zusammen die ganze Strecke fahren!

    Viele Grüße
    Martin

    P.S. Wie bekomme ich den ganzen Streckenverlauf auf mein Smartphone? Mein Phone zeigt nur den Start und den Zielpunkt an (12 km)

  • Hi Martin,

    Der Link zum Streckenverlauf funktioniert bei mir auch nicht. Egal! Du kaufst Dir ne Ellie und wir fahren diese und alle anderen Strecken nach und nach. Strecken im Westerwald -> fasthd alias Frank!

  • Die Karre sieht gut aus. Aber Leder auf den Sitzen... Naja, das gehört in einen Ferrari oder Porsche.
    Mich hat es genervt, in jeder Kurve bin ich rumgerutscht....
    Naja, muß jeder selbst wissen.
    Jedenfalls kommen solche Angebote immer wieder, mach dir keinen Kopf, wenn es jetzt noch nicht klappt...

    Gruß,Jürgen

    YES I CAN ! ...drive