Übernachtungsmöglichkkeiten in einer Karte

  • Ich fände es gut wenn man die Tips von Allen in einer Karte zusammenfassen könnte.
    Man würde sich dann bei seiner Routenplanung nicht erst durch allemööglichen Threads durcharbeiten müssen sondern könnte einfach entlang der geplanten Route etwas auswählen.

    Gruss, Jürgen

    YES I CAN ! ...drive

  • Naja, Kneipen und Hotels wechseln in der Regel nicht so schnell die Besitzer wie die Autos die davor parken bzw. hier angemmeeldet sind....

    Kurze Anmerkkung: Ich arbeite seit weit über 10 Jahren im weltweiten Service für eine Maschinenbaufirma. Es gibt bei uns so eine Art Buschfunk. Jeder, der irgendwo auf der Weltt eine coole Location entdeckt hat gibt diese an Freude und gute Bekannte weiter... Vieles hat man natürlich schon gehört aber immer wieder tut sich etwas Neues auf. Vor Alllem die neuen Kollegen profitieren von so etwas. Womit wir beim Thema wären...

    Wo bitteschön liiegt der Aufwand so etwas zu pflegen?
    Das ist doch ähnlich der Karte mit den Wohnorten...

    ODER?

    YES I CAN ! ...drive

  • ich auch! :thumbup:
    und ehrlich gesagt, hatte ich die gleiche idee, nachdem ich im schwarzen wieder was mit hoteltipps gelesen habe!
    man braucht ja nur dazuschreiben hotel XY super etc. stand 20XX

  • coole Idee Jürgen.

    Wo kann ich die Tipps eintragen? Du solltest noch den Link posten und ein paar Details dazu.

    Da hast Du recht, das ist kein Aufwand. Also hast du bestimmt schon alles verlinkt und programmiert, richtig?

    Bin gespannt wie Deine Oberfläche aussieht.

  • Blackforest: Ich hab noch gar nix programmiert (wie auch?)
    Ich dachte das könnte man genauso wie die Karte mit den Wohnorten der Mitglieder gestalten...
    Am Besten wäre so etwas doch, wenn es hier integriert wäre,oder?
    Cool wäre natürlich, wenn man sich so eine Liste aufs Handy oder das Tablet laden könnte um sie im Ausland auch offline benutzen zu können...
    Naja, vermutlich träume ich zuviel... :)

    Wir haben vor Jahren unter den Kollegen bei Google so etwas ähnliches gemacht,
    nur war Google damals nicht wirklich geeignet dafür (oder wir waren zu doof...)

    YES I CAN ! ...drive