besser wäre

  • Es gibt 2 Foren in denen nix gelöscht wird, das IG-Forum und das Maniac-Forum, in beiden kann man Quatsch schreiben und sich fotzeln, keinen störts, warum die kleine Gruppe von Seven- und Elisefahrern durch ein weiteres Forum zerteilen??? Hier hat sich jemand umsonst viel Mühe gemacht!

  • Es geht im geringsten um eine Spaltung irgendwelcher Gruppen und schon gar nicht um die Seven-Manias.
    Tatsache ist das in einem Forum gelöscht und geschlossen wurde.
    Wir wollen diesen Leuten eine Alternative bieten.
    Grüße
    Patrick

  • Wieso dann ein neues Forum, hättet euch doch in einem der beiden Alternativen zu Noelting einfinden können?!? Mehr Posts, mehr Stimmung!
    Egal, ciao!

  • Seven-Mania ist ein geiles Forum!:prost: So wie die Leute, die es machen: unprätentiös und schnell!

    Achtet auf die Geschwindigkeit und darauf, daß nicht zu viele Fotos automatisch hochgeladen werden, damit die Ladezeiten auch für Besitzer eines analogen Modems noch erträglich sind! Nicht so wie bei dem Elisen-Forum von Nölting, bei dem man oft erst beim Frühstück lesen konnte, was man am Abend vorher angeklickt hatte!:kotz:

    Das lag daran, daß irgendein Heini seine selbstgebaute Carbonfaser-Armaturenbrett-Blumenvase aus 14 Perspektiven als Foto reingestellt hatte, um die Bewunderung :love: seiner Weichei-Genossen zu erheischen!

    Seven-IG-Forum eher ein Damenkränzchen zum gemeinsamen Verzehr von Cremeschnittchen! So etwas brauchts es nicht zweimal!

    Euer Weg sollte schnell, möglichst geradlinig (eben Ideallinie) und witzig sein!

    Dafür alles Gute!

  • "...daß irgendein Heini seine selbstgebaute Carbonfaser-Armaturenbrett-Blumenvase aus 14 Perspektiven als Foto reingestellt hatte, um die Bewunderung :love: seiner Weichei-Genossen zu erheischen..."
    :D:D:D:D:D:D
    supergeil !!!! das ding bringt aber nachweisslich 5km/h !!!!
    weiterso und die heini´s werden freiwillig das feld räumen - schliesslich gibt´s ja alternativen...
    thyra