Moin Moin von einem Suchenden aus Wilhelmshaven...

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    ich heiße Jan, bin noch 29 Jahre jung und komme von der Küste aus dem beschaulichen Wilhelmshaven.

    Nach dem Verkauf meiner Corvette C6 aufgrund von Eigentumsanschaffnung möchte ich wieder ein etwas extravaganteres Fahrzeug mein eigenen nennen.

    Aktuell haben meine Frau und ich drei mehr oder minder alte Möhren im Bestand, ich möchte mich jetzt aber von einem alten E36 Cabrio und einem alten E36 M3 trennen und mir ggf. eine Elise anschaffen.

    Leider ist die Elise nicht sonderlich üppig auf der Deutschlandkarte wiederzufinden (Umkreis von meinem Wohnort 200KM die ersten Treffer in mobile)

    Ich hoffe hier ggf. jemanden zu finden der aus dem engeren Umkreis kommt und mich einmal in seiner Elise mitnehmen würde, um generell herauszufinden ob diese Art Fahrzeug zu uns passt.

    Ursprünglich war geplant das wir unsere 3 Autos abgeben (Versicherung, Steuern sparen...) und uns hierfür einen E64 anschaffen (quasi ein Fahrzeug was unsere 3 bisherigen irgendwie unter einen Hut bekommt). Jetzt bekomme ich die Elise nicht mehr aus dem Kopf... ^^ :D .

    Ich werde mich hier jetzt weiter schlau lesen und wünsche weiterhin ein angenehmes Wochenende und würde mich freuen falls jemand der näher an WHV wohnt als 200KM sich bei mir melden würde ...

    Die letzten 2-3 Somme rhabe ich eine Elise um Umkreis wahrgenommen. Ggf. befindet sich der Fahrer ja hier im Forum.

  • Moin aus Lübeck!
    So hat es bei mir auch angefangen. Zack haben sich mehrere aus dem Forum gemeldet. Das ist noch keine drei Monate her. Und schon steht eine Liese in meiner Tiefgarage... Sei gewarnt!

    Jetzt im Winter haben viele Ihre Schätzchen allerdings abgemeldet. Vielleicht hast du Glück. Also so gesehen dass keiner Zeit hat. Lol.

    Ich drücke dir trotzdem die Daumen und wünsche eine gute Zeit