Was ist los mit Lotus München ?

  • Hallo, was ist los mit Lotus München ? Bin aus Hannover, aber demnächst in München auf einer Messe und wollte den Lotus - Händler dort besuchen. Per Mail angefragt, ob es auch Merchandising - Artikel gibt etc. - keine Antwort. Nochmal nachgehakt - wieder keine Antwort ! Telefonisch versucht anzurufen, unter der Münchener Nummer geht eine Sportwagenfirma ran, die die Räume an den Lotus Händler untervermietet hat. Ich soll doch bitte die Nummer im Osten ??? anrufen. Dort nur AB - kein Rückruf !Wer hat eine Idee ? Gruss Sven

    • Offizieller Beitrag

    Telefonisch versucht anzurufen, unter der Münchener Nummer geht eine Sportwagenfirma ran, die die Räume an den Lotus Händler untervermietet hat. Ich soll doch bitte die Nummer im Osten ??? anrufen. Dort nur AB - kein Rückruf !Wer hat eine Idee ?


    Sicher alles halb so schlimm. Lotus München ist eine Zweigstelle der "Exklusiven Kollektion" aus Dresden, von daher ist die Aussage des Partnerhändlers hier aus München schon mal richtig. Falls Du die Kontaktdaten von Stephan Carstens (Geschäftsführer) nicht hast, schick ihm doch einfach HIER (Link) eine PN. Ich bin sicher, er meldet sich schnellstmöglich.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---


  • Sicher alles halb so schlimm. Lotus München ist eine Zweigstelle der "Exklusiven Kollektion" aus Dresden, von daher ist die Aussage des Partnerhändlers hier aus München schon mal richtig. Falls Du die Kontaktdaten von Stephan Carstens (Geschäftsführer) nicht hast, schick ihm doch einfach HIER (Link) eine PN. Ich bin sicher, er meldet sich schnellstmöglich.

    Hallöchen,

    also Lotus Dresden ist auf der offiziellen Seite von Lotus verschwunden, dafür ist jetzt München aufgeführt.

    Also ich kann den Ärger eines Kunden schon verstehen der sich mal informieren und umschauen will, aber kein Kontakt bekommt. Es ist für Außenstehende schon schwierig einzuschätzen was sich hinter Namen und Auftritt verbirgt.

    Andererseits kann ich auch den Händler verstehen der ein repräsentativen Auftritt den Kunden bieten will, aber auch auf die laufenden Kosten achten muss da er nur mit Lotus handelt. Da ist es halt die Frage ob es sich lohnt, ein eigenen Mitarbeiter in München zu postieren.

    Ich hatte meine Lise in Dresden gekauft und die Frau Müller war sehr bemüht. Sowie wurde auch immer zurückgerufen, auch wenn mal ein Probleme gab.

    Gruß Mirko

  • Hallo, besten Dank für Eure Mails. Ich werde mein Glück die Tage in München versuchen (die Messe steht an) , aber ich denke so kann man nichts verkaufen !
    Heute kann jeder seine Mails auf dem Mobiltelefon sehen und eine Anrufweiterleitung gibt es auch, deshalb habe ich kein Verständnis für die Situation !
    Ich melde mich nach meinem Besuch, Gruss Sven

  • Hallo Sven,

    es tut mir leid, dass Du uns bisher noch nicht erreichen konntest.

    Die Frage lautete "Haben Sie
    Merchandising - Artikel von Lotus vorrätig (F1 und Lotus Cars) ?"

    Die Antwort lautet: Nein, eher nicht. Wir haben eine begrenzte Anzahl T-Shirts vorrätig, aber es macht für uns momentan keinen Sinn, das komplette Programm in allen Größen vorrätig zu halten. Die Artikel können entweder direkt unter http://www.lotusoriginals.com/en/ bestellt werden oder wir bestellen auch gerne und übernehmen die Abwicklung und den Versand.

    Die Kontaktdaten auf der Homepage wurden mittlerweile geändert. Wir haben den neuen Standort am 20. Juli 2013 eröffnet und google braucht leider relativ lange, um eine neue Firma zu verifizieren. Unsere Kollegin in Dresden hilft auch gerne bei allen Fragen rund um die Marke Lotus weiter. Du erreichst sie unter 0351/4045548 oder isabel.mueller@exklusive-kollektion.de
    Und es ist gar nicht sooo schlimm, "im Osten" anzurufen! ;) Nachrichten auf dem AB werden in der Regel am nächsten Tag beantwortet.
    http://www.exklusive-kollektion.de/ueber-uns/unser-team/isabel-muller
    http://www.lotus-m%c3%bcnchen.de/kontakt/

    Ein zusätzlicher Verkäufer in Anzing (München) ist geplant, aber brauchbare Lotus-Verkäufer gibt es leider nicht an jeder Ecke.

    Ich bin unter der 0172/2195739 erreichbar. Gerne auch per sms, facebook, mailbox, Email, whatsapp, Xing, linkedin etc.

    Wann genau ist denn die Messe? Wir sollten einen Termin ausmachen, damit dann auch sicher jemand da ist, der umfassend beraten kann.

    Liebe Grüße aus München
    Stephan :)

  • Besten Dank für Eure Antworten und die interessanten privaten Nachrichten. Lotus München hat am Samstag zu (was aber auch nicht schlimm war, da eh kein Merchandising und wie eine Elise aussieht weiß ich) , so war ich am Sonntag auf der Automania - Börse in München wo ich zu Modellen und Büchern gekommen bin. Alles Gute, Sven aus Hannover