Classic Days auf Schloß Dyck 3.- 5. August 2018

Classic Days auf Schloß Dyck 3.- 5. August 2018

Liebe Clubmitglieder und Lotusfreunde,




Wer schon immer mal das Festival of Speed in Goodwood besuchen wollte, dem aber die Anreise zu weit war, dem kann nun eine attraktive Alternative geboten werden. Der Lotus-Club-Deutschland e.V. ist wieder bei den Classic Days auf Schloß Dyck vertreten.


Das besondere ist: JEDES LCD-MITGLIED KANN MIT SEINEM LOTUS –UNGEACHTET DES FAHRZEUGALTERS- AUF DEN CLUBPARKPLATZ.

Es gibt für LCD-Fahrzeuge keine Alters- bzw. Oldtimerbeschränkung! Ihr könnt mit dem Club-Parkschein (keine Eintrittskarte, nur Durchfahrtsberechtigung) auf das Miscanthusfeld fahren.

Bitte druckt dazu den Club-Parkschein aus und legt ihn hinter die Windschutzscheibe.


Die Zufahrt zum Dycker Feld erfolgt auch in diesem Jahr wieder aus verkehrstechnischen Gründen NUR über die Zufahrt Nikolauskloster.
Die Wegbeschreibung ist in einer besonderen Skizze beigefügt.


Bitte denkt auch an die Umwelt und verwendet - wie gewohnt - die bereitgestellten „Tropfpappen“.




LCD-Clubmitglieder erhalten per E-Mail 3 Anlagen (Nichtmitglieder bitte per email anfragen):


  • den Clubparkschein
  • eine Wegbeschreibung für die Zufahrt (Nikolauskloster oder Nikolauskloster/-brücke)
  • Eine Übersicht aller Stellplätze auf dem Dycker Feld zur Orientierung bei der Anfahrt.

Die Eintrittskarte muß von jedem separat erworben werden (Vorverkauf oder Tageskasse).


Weitere Infos zu der Veranstaltung CLASSIC DAYS auf Schloß Dyck findet ihr hier: http://www.classic-days.de/


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im Vorfeld mitteilen könntet an welchen Tagen ihr kommt und mit welchem Fahrzeug. Dies würde uns bei der Organisation sehr helfen.

Bei Rückfragen bitte Günther Losacker oder mich kontaktieren.




Mit sonnigen Grüßen


Nguyen-Dien Nguyen


Lotus-Club-Deutschland e.V.

http://www.Lotus-Club-Deutschland.de


nguyen-dien.nguyen@lotus-club-deutschland.de