Lotus Camp Nordschleife

Hallo liebe Lotus Freunde,

lange ist es her, daß wir Euch zu einem unserer Lotus Camps eingeladen haben.

Leider hat Corona dafür gesorgt, daß wir uns eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr treffen konnten.


Das wollen wir nun ändern! Die aktuellen Inzidenzen lassen es nun zu, daß wir uns wieder treffen können.

Daher möchten wir Euch wieder ganz herzlich zu unserem Lotus Camp Nordschleife am 25.07.2021 einladen.


Allerdings wird es ein paar kleine Änderungen geben.

Unser Treffpunkt wird sich um ein paar Meter verschieben, da wir uns aktuell nicht auf dem offiziellen Parkplatz des Nürburgrings treffen dürfen. Unser Treffpunkt ist ca. 200 Meter unterhalb der Einfahrt zur Nordschleife. https://goo.gl/maps/DWEx2BuDykUjqKoXA


Wie immer versorgen wir Euch mit Getränken, der berühmten Wurst vom Grill und unserem Servicewagen, in dem wir auch das ein oder andere Ersatzteil für schnelle Reparaturen dabei haben.
Natürlich müssen wir uns an die zu dem Zeitpunkt bestehenden Corona Regeln halten. Hierzu informieren wir Euch aber kurz vor unserem Treffen nochmal genau.


Das Lotus Camp Nordschleife ist ein lockeres Treffen an der Nürburgring Nordschleife, bei dem sich alle Freunde, Interessierte und Besitzer von Fahrzeugen der Marke Lotus untereinander austauschen können.


Herzliche Einladung an Alle!


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Euer BritishCars-Parts.com Team

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet: