die längste Anreise aller Zeiten....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ulli schrieb:

pumpkin999 schrieb:

Das ist so by design. Ab Werk ist das Zeuch nicht verbunden.
      Ich fürchte, da irrst Du Dich. Sowohl bei Yoshis jetziger, als auch bei meiner S1 und Sport 350 ist das ab Werk verbunden und funktioniert. Wenn ich mich nicht sehr irre, ist die Gurtkontrollleuchte auch erforderlich für die Zulassung.
      @Yoshi: Wenn das Kabel in Ordnung ist und Dir nur zu dünn vorkommt, würde ich es so lassen. Das dünne Drähtchen ist für das Signal völlig ausreichend und hat bei uns noch nie Probleme verursacht.
      Hallo Ulli,

alles klar, beim Zusammenbau war einer der Pins nicht mehr richtig fest, aber macht ja nichts, habe heute neue Pins und Stecker geholt und werde das ganze in den Originalzustand versetzten, so gehört sich das und wie schon gedacht, ein TÜV`ler muss das bemängeln, weil Sicherheitskritisch, denke sogar, das es damit keine Plakette gibt.

Und da der Sitz ja eh grad los ist, dauert es eben ein bisschen länger, aber macht ja nichts.

Übrigens, für den Batterietrennschalter, muss ich mir auch noch was ausdenken, wegen der Mopped-Batterie, die hat ja kleinere, rechteckige Klemmen, aber McGuyver fällt schon was ein....

Übrigens, jeden Abend wenn ich nach hause komm, guck ich erst in die Garage ob sie noch da ist und freu mich... :love:

PS Versicherung hab ich gestern klar gemacht, (nicht deine) Kennzeichen kommen Morgen, Montag wird angemeldet, deine alten Schilder nehm ich wieder mit für deine Garage ;)

ja und dann fehlt nur noch Sonne..... :D

Gruß
      Yoshi

Ups vergessen: am WE mach ich die hässlichen schwarzen Felgen wieder in neuem hässlichen Schwarz fertig.... :D
      ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)