Samstag, 21.07.2018, Freies Fahren Anneau du Rhin 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samstag, 21.07.2018, Freies Fahren Anneau du Rhin 2018

      Und noch der Termin für das Freie Fahren auf der Rennstrecke in Anneau du Rhin 2018 von der Seven IG, am Samstag, den 21. Juli.

      Wieder die längere Variante der Rennstrecke mit 3,7 Kilometer.

      In der Roten Gruppe mit ein paar Einführungsrunden. In der grünen Gruppe die Schnellen.

      Das Anmeldeformular ist auf der Homepage unter: www.seven-ig.de > Veranstaltungen > Anmeldungen.

      Dies ist der ideale Event für Neulinge. Die Strecke ist nicht zu schnell und die Leute fahren anständig und es hat keine ultra schnellen Autos dabei.

      Ich war vor 4 oder 5 Jahren das erste Mal in Anneau du Rhin mit meiner geliebten, gepflegten Lotus Elise, die nach jeder Ausfahrt gehegt und gepflegt wurde. Dort hat es mich gepackt! Vielen Dank an Werner und mfly und HJ und LTG und wer auch immer mit Schuld trägt.
      Sehr schnell habe ich gelernt, dass ich sehr viel weniger gut fahre als ich je gedacht hatte und ich habe sehr viel Terrain gut gemacht und es hat noch viel Luft nach oben. Unterdessen hat die Kleine 100t km auf der Uhr und läuft besser denn je.

      Also, weisst du nicht ob du das mal wagen solltest? Hast du Fragen oder Unsicherheiten oder Bedenken? Dann schreib! :)
    • Liebe Lotus-Fahrer,

      unsere Veranstaltung auf der schönen Rennstrecke im Elsass ist fast augebucht.

      Grüne Gruppe: Angemeldet 35 Fahrzeuge, noch frei 5 Plätze

      2 Opel Speedster
      9 Lotus Elise
      16 Seven
      5 Lotus Exige
      1 Lotus 2-11
      1 Lotus 3-11
      1 Ariel Atom

      Rote Gruppe: Angemeldet 31 Fahrzeuge, noch frei 9 Plätze

      9 Lotus Elise
      12 Alfa 4C
      3 Seven
      1 Mazda MX5
      1 Dax-Cobra
      1 Subaru BRZ
      1 Toyota GT86
      3 Lotus Exige

      Grüße,

      Werner Maurer