24./25.6.2017 - in Vaals/Niederlande - 111 Minuten-Kartrennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

Pn hab ich keine bekommen ?

Guido
      ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
      elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
      ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
      Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !
    • Moin,

Ich bin in der glücklichen Lage am Wochenende keine Mails lesen zu können/müssen. :D

Dann gucke ich morgen mal in der Firma ins Postfach.

Gruß,

Guido
      elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    • Detlef schrieb:

Auch wenn es etwas chaotisch war :D :D
      ... hat spass gemacht :thumbsup:

Gruß
      Detlef
      Sorry, dass das nicht so gelaufen ist, wie ich es mir selbst eigentlich vorgestellt hatte (insbesondere für Guido/Andrea bedauere ich es ganz extrem; mache es bestimmt auch irgendwie wieder gut - spätestens, wenn die Orga bei mir liegt, ganz fest versprochen!). :love:
      PS: Mein Rücken bekommt allmählich Regenbogenfarben ... :whistling:
      Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)
    • Moin,

Alles ok, wir hatten trotzdem noch Spaß und sind in eupen auf der Bahn gefahren.
      Warum Frank meinte das es da schwer ist die Zeiten für die Gold Card zu fahren weiß ich allerdings nicht.... :D

Gruß,

Guido

• guido mk 2 schrieb:

Alles ok, wir hatten trotzdem noch Spaß und sind in eupen auf der Bahn gefahren.
      Freut mich sehr, dass Du und Andrea es mir nicht voll persönlich übel nehmt, war ja selbst extremst überrascht. Nun den, so ist es wohl mit Karnavalisten, deren wir in anderen Bereichen durchaus nicht das Wasser reichen könnten. Aber ihr beide (sowie auch Christian, Detlef und Frank) habt bei mir schon einiges gut. Mal sehen, wie ich das wieder ins Lot bringe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy-246 ()

• Hier die Fotos von Chris, Detlef - die von Frank suche ich noch... sorry Frank -... das ganze Wochenende ein Desaster hoch4 (hmmm hatte mir es sehr wohl ganz anders vorgestellt) - aber eins von Dir ist dabei.
      Bilder
      • Chris on tour.jpg

743,56 kB, 2.834×1.417, 21 mal angesehen
      • Chris_wenig drifft.jpg

603,66 kB, 2.693×1.091, 21 mal angesehen
      • Det&Chris_1.jpg

609,66 kB, 2.437×1.437, 21 mal angesehen
      • Det&Chris_2.jpg

377,66 kB, 1.356×1.332, 24 mal angesehen
      • Det_in-Action_1.jpg

716,53 kB, 2.646×1.519, 22 mal angesehen
      • Frank_guter_Scheitelpunkit.jpg

573,14 kB, 2.814×1.204, 21 mal angesehen
      • Chris on tour.jpg

743,56 kB, 2.834×1.417, 22 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andy-246 ()