Hotelempfehlung Gardasee, Südtirol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Billy_Ball,

ich sehe gerade in Deinem Profil, dass Du auch aus Essen bist. Dann habe ich vermutlich letztes Jahr im Juni Deine Elise auf dem Hof von Brüne gesehen, kann das sein?

Für noch ein paar Eindrücke vom Agrilambic mülle ich das Forum mal mit ein paar Fotos zu, die ich im Oktober 2009 genau dort oder in sehr naher Umgebung gemacht habe:

'Sprache ist das allererste Werkzeug, um Menschen zu entmenschlichen. Es kann ganz unauffällig anfangen.' Affinity Konar
    • Würzjoch waren wir letztes Jahr. Seeehr empfehlenswert. Supernette Familie. Werden wir im Sommer wieder buchen. Definitiv!

@Mattes:
      Vielleicht können wir uns wieder treffen. Zusammen am Würzjoch wäre doch cool.
      Ich habe aber noch keine genaue Terminplanung. Evtl. ab 24/25. Juni könnte es losgehen.

@Ulli:
      Tolle Bilder

Jeweils ein paar Tage Würzjoch und dann wie schon erwähnt Richtung Gardasee.:
      Pässe fahren, Gipfel klettern oder einfach nur atmen.

Ich wollte diesmal noch in Stuttgart vorbei. Museums gucken.

Übrigens sehr toll: Ötzimuseum in Bozen.
      Bilder
      • DSCN5476_2.jpg

555,07 kB, 1.500×1.125, 30 mal angesehen
      • DSCN5509_2.jpg

338,89 kB, 2.000×1.500, 32 mal angesehen
      • DSCN5466_2.jpg

549,06 kB, 1.500×1.125, 24 mal angesehen
      • DSCN5503.JPG

1,55 MB, 4.000×3.000, 29 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Red Baron_2 ()