Freies Fahren GP-Strecke Spa-Francorchamps 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A.Schmidt-Ohren schrieb:

Ihr Volldeppen habt aber schon mitbekommen, dass Ulli... seines Zeichens der fairste schlechthin -- GELOGEN hat und Ihr Affen wollt den Schwachsinn und das subtile Bashing gegen den IG-Werner weiterhin fortführen???
      Unter Lügen verstehe ich, absichtlich die Unwahrheit zu sagen, das war es aber nicht. Dass du das anders darstellt, liegt wohl eher an deiner persönlichen Agenda.
      'Sprache ist das allererste Werkzeug, um Menschen zu entmenschlichen. Es kann ganz unauffällig anfangen.' Affinity Konar
    • A.Schmidt-Ohren schrieb:

die zweit-dümmste hat *gerade* Ulli letztes Jahr in Mettet "veranstaltet"... das ist für mich aber Schnee von gestern
      Wo du gerade das Thema Lügen aufgebracht hast. Kommt da noch ein Beleg zu deiner öffentlichen Anschuldigung gegen mich, oder war das von vornherein völlig substanzlos? Falls was dran sein sollte: Ich schlafe zurzeit sowieso nicht gut wegen der Blinkerangelegenheit, da können wir doch direkt auch meine weitere Verfehlung aufarbeiten und gemeinsam etwas draus lernen. Also raus damit bitte!
      'Sprache ist das allererste Werkzeug, um Menschen zu entmenschlichen. Es kann ganz unauffällig anfangen.' Affinity Konar
    • ulli schrieb:

A.Schmidt-Ohren schrieb:

die zweit-dümmste hat *gerade* Ulli letztes Jahr in Mettet "veranstaltet"... das ist für mich aber Schnee von gestern
      Wo du gerade das Thema Lügen aufgebracht hast. Kommt da noch ein Beleg zu deiner öffentlichen Anschuldigung gegen mich, oder war das von vornherein völlig substanzlos? Falls was dran sein sollte: Ich schlafe zurzeit sowieso nicht gut wegen der Blinkerangelegenheit, da können wir doch direkt auch meine weitere Verfehlung aufarbeiten und gemeinsam etwas draus lernen. Also raus damit bitte!

och, arbeite doch zunächt einmal die Frage auf, wieso Du auch noch an einer unmöglichen Stelle bremst, während Du dem X-Bow in die Linie "gekurvt" bist :D :D :D
    • ulli schrieb:

Unter Lügen verstehe ich, absichtlich die Unwahrheit zu sagen, das war es aber nicht. Dass du das anders darstellt, liegt wohl eher an deiner persönlichen Agenda.
      Stimmt, ist nur ein Fall von akuter Wahrnehmungsstörung!

Als das Video in die gewünschte "Optik" geschnitten wurde hast du dir sicherlich auch die Minuten bis zu diesem "Vorfall" genauer angeschaut (bzw. wäre wohl besser gewesen bevor man einfach so etwas behauptet).
      Hätte der von dir Beschuldigte sich ohne Kamera auf den Track begeben wäre deine Aussage einfach so stehen geblieben. Da hilft auch kein einfaches Sorry...
      "Glücklicherweise" hat man heute russische Dashcam Verhältnisse sonst wird man von jedem Dahergelaufenen beschuldigt.
      Wenn man wie ein Volltrunkener als Wanderdüne über die Strecke pendelt... sollte man sich etwas mit Ratschlägen an andere zurückhalten.
      Aber das wirst du sicherlich wieder für dich selbst, höchst individuell zu interpretieren wissen.
      Du kannst das, da bin ich mir absolut sicher. :thumbsup:
    • Es freut mich, dass du mich nicht der Lüge bezichtigst, sondern mir eine akute Wahrnehmungsstörung zugestehst. Irgendwas in dieser Art muss es ja wohl leider gewesen sein.

Dass meine Aussage so einfach stehengeblieben wäre, wenn Hiller kein Video gemacht hätte, stimmt leider. Insofern ist es der Klärung sehr dienlich, dass er das Video gemacht hat.

Interpretieren kann ich aber erst mal gar nichts, weil mir noch nicht klar ist, welche Aspekte in den Minuten vorher im Zusammenhang mit dem Vorfall eine Rolle spielen könnten. Ich fände es sehr freundlich von dir, wenn du mir das erläutern würdest. Dann sehe ich mir die Minuten vorher in Bezug auf diese Aspekte gerne noch einmal genau an.

Wundere dich aber nicht, wenn ich heute nicht mehr reagiere, ich mache mich nämlich gleich auf den Weg zum OGP.