404 Page not found

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• servus pffuchser,

jetzt auch hier im forum nochmal hallo ;)

mak kurz zu der serien-exe: der 3.5 ltr. motor hat serienmäßig 280 PS, der kompressor bringt 70 mehr PS in die bude. bei dem hubraum is das quasi gar nix. die aufladung im serientrimm ist sehr homogen und meines erachtens nach eine LLK nicht zwingend von nöten, erst bei mehr leistung und höheren temperaturen. von daher gehe ich bei MikeL und bene mit; aus thermischen gründen gleich zur 460 variante greifen ^^

bei den MK2 exen bzw SC elisen treten die probleme ja vor allem bei den 240, 260 etc. varianten auf. ne 220 variante im straßenverkehr zu bewegen ist kein problem. da verliert man höchstens im sommer bei 35 grad leistung.

hab ich schon gesagt, dass ich meinen sauger liebe :love:
  • Ich muss mich hier leider verabschieden, denn ich kann und will es mir nicht mehr weiter leisten mit einigem was hier geschrieben wird in Verbindung gebracht zu werden.

Leider sind viele Threads in denen sachlich begonnen wurde durch persönliche Beschimpfungen und Beleidigungen (die meist anderen galten, aber das ist egal irgendwann ist es einfach zu viel) vermengt mit sinnbefreitem geblubber so voll gemüllt dass es mir schwer fällt hier noch irgendeinen Nutzen zu ziehen bzw. ihn aus dem Müll herauszufiltern. Die Zeit die man hier verbringt solche Dinge zu lesen ist mir einfach viel zu schade.

Selbst informative und fachlich wertvolle threads werden so zu einem einzigen Rätsel oder dem berühmten Heuhaufen in dem die Stecknadel kaum mehr zu finden ist.

Mit 88 Beiträgen und 116 Likes habe ich zumindest versucht in der Community sinnvolles beizutragen. Abschließenden muss ich sagen, ich bin sehr entäuscht von dem Zeugnis dass einige hier der gesamten Lotus Community ausstellen. Das habe ich bislang noch in keinem Forum erlebt.

Gerne kann sich jetzt hier jeder abreagieren der es möchte oder für sein Image nötig hat, es ist mir egal, denn ich habe ab sofort wieder etwas mehr Zeit für schönere Dinge.
  • Also gut, einer weniger.

Ich frage mich aber allen Enstes, warum so ein "Abgang " von Nöten ist .

Einfach nichts zu schreiben, oder sich abzumelden würde doch auch reichen .

Sowas erinnert mich an alte cowboyfilme , wo der sterbende Bandit am Boden liegend noch seinen colt zieht, um wenigsten noch mindestens Einen einen seiner widersacher "" mitzunehmen.""

Was hatta dann davon ???

.... genau .
    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf
  • Schön geschrieben, die Gründe sind soweit auch nachvollziehbar, von einem gewissen Standpunkt aus. Allerdings sieht es in anderen Foren nicht anders aus, wenn nicht kompromisslos zensiert, gelöscht und gesperrt wird. Die Idylle ist eingebildet und es hilft selten, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen.

@ulf und die Cowboy Filme: Innere Befriedigung, was sonst. Blödes Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jwo ()

• Ich persönlich finde es sehr schade, aber ich trenne mich gerne ganz und nicht halb, das schafft Freiheit im Kopf und Zeit.

@polo vielen Dank für die vorhersehbare Reaktion. Es gehört eben mehr dazu als von der Wand bis zur Tapete zu denken. Wenn ich nicht den sterbenden Schwan spiele besteht keine Chance auf Verbesserung und deshalb schleiche ich mich nicht unbemerkt aus der Hintertür sondern verabschiede mich vom Gastgeber und den anderen Gästen, sonst hätte ich gar kein Gesicht gezeigt (wird ja von euch auch oft bemängelt). War ja nicht alles schlecht auf der Party nur die Musik ist so schlimm dass ich es mir nicht mehr anhören will. Konsequent lasse ich mich dann auch von der Gästeliste streichen (passiert demnächst).

Gerne treffe ich weiterhin den ein oder anderem auf dem Track.
  • jwo schrieb:

Sieht Es in anderen Foren nicht anders aus, wenn nicht kompromisslos zensiert, gelöscht und gesperrt wird. Die Idylle ist eingebildet und es hilft selten, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen.
    keine Einbildung. Die Ruhe ist absolut. Egal wie sehr die unartigen Kinder vor die Tür bollern oder sich auf den Rasen schmeißen...
    Teile für esprit-eclat-excel-m100-europa S/SE => klick mich
  • Pffuchser schrieb:

@polo vielen Dank für die vorhersehbare Reaktion.
    ja bitte gern.

ich gehe sogar noch weiter :

wie man den thread nennt , spielt keine rolle . ob nun ...... br.... forum ???

oder den von die gewählten titel , 404 .

es bleibt einfach ein "" in die glut pusten"" um jeden preis .

hier ist seit tagen ruhe .keine beleidigungen , vernünftiger umgangston... alle schön brav.

dann so ein threat .... bäm .

wie ich schon beim """ br...... forum ? schrieb : scheinheilig, einfach nur scheinheiligkeit und selbstdarstellung

sonst nichts .

wie anders ist es zu erklären, dass du noch immer hier rumhängst ?

du hattest doch besseres zu tun.
    LG
    ulf
  • Jens, Du warst auch schon mal anders drauf.

An uns wird an allen Ecken und Enden herumgenöhlt.

Wenn es keinen Grund gibt, wird halt nach versteckten Beleidigungen gesucht ...

Und ich ( wir ? ) sollen dadür sorgen, dass diese Leute sich nicht abmelden ???

Ich bin doch nicht besch.....t.

Hier soll sich abmelden wer will.

Es ist ganz sicher nicht meine Aufgabe Leute davon abzuhalten , die stolz auf ihre 88 Beiträge und 173 likes hinweisen , sich abzumelden.

Ganz im Gegenteil . Wenn ich richtig schräg drauf komme, werde ich die Sperrung dieser Quertreiber beantragen.

Das sind doch die , die seit einiger Zeit hier immer wieder für Unruhe sorgen .

Wobei ein ""BEITRAG "" in meinen Augen was mit BEITRAGEN zu tun hat. Wenn ich was kommentiere , egal mit welchen Worten , muss das in meinen Augen nicht unbedingt als Beitrag gewertet werden. Wenn ich jetzt schreibe :

""Lotus ist die tllste Automarke der Welt"" und dafür 300 Likes bekomme ...... was sagt das aus ???

ich hätte die Beiträge vom ??? ( mir egal ) gern noch mal kurz quer gelesen , geht aber leider nicht mehr .

schräg, einfach nur schräg. mehr sicher nicht.
    LG
    ulf
  • polo schrieb:

Jens, Du warst auch schon mal anders drauf.

Das macht der Umgang mit den Blumenkindern :D .

Es ist doch so, dass bestimmte Leute, ich will mich da gar nicht ausnehmen, Foren übergreifend, mit Problemen dieser Art in Zusammenhang gebracht werden können. Früher habe ich das so wie Du gesehen. Mit etwas Abstand betrachtet, wollen die alle nur ihrem Hobby nachgehen und nicht jeder hat Spaß an kleinen und großen Sticheleien. Die meisten Menschen sind harmoniebedürftig, so seltsam das auch klingen mag. Sich abzumelden ist sicherlich keine leichte Entscheidung, deshalb finde ich Dein Nachtreten unpassend. Mit etwas Rücksicht, ließe sich das Problem sicherlich vermeiden.

Ich bin vermutlich auch bald wieder hier verschwunden, weil mir bei zu viel Harmonie immer ganz komisch wird. Ich hätte gerne mit Aluhutträgern über abstrusen Theorien gestritten und mich über Rassisten lustig gemacht, Oli habe ich schon ein wenig liebgewonnen, respektiere aber, dass es von Frank nicht erwünscht ist, weil er den Mist ausbaden muss.