404 Page not found

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann den ganzen Stress hier nicht verstehen.

Wenn ich eine Zeitung oder andere Berichte lese und der ein oder andere Artikel mir nicht gefällt verteufele ich auch nicht die ganze Zeitung.

Ich überfliege diesen Artikel einfach.

Auch hier ist keiner gezwungen alles zu lesen.
    Gruß
    Harald

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl
  • jwo schrieb:

Mit etwas Rücksicht, ließe sich das Problem sicherlich vermeiden.
    gut, kann ich akzeptieren .

Aber dann auf beiden Seiten .

Ich will und muss nicht für irgendwelche imaginären Dinge angep....t werden , die jemand in einen Post hineininterpretiert, nur weil ihm gerade meine Nase nicht passt , oder weil er vermutet ,dass ich mit herrn XY oder sonst wem unter einer Decke stecke und das Forum kapern will.

Seine gesamten Beiträge zu löschen , ist einfach eine Unverschämtheit und asozial denen gegenüber, die sich an dem Thema , oder den Themen beteiligt haben .
    Es beschädigt das gesamte Forum, da u.U. Zusammenhänge und Fakten des Themas nicht mehr nachvollziehbar sind . Ich müsste eigentlich eine Sperrung fordern , wenn er sich nicht sowieso schon vorm Acker gemacht hätte , und wenn ich genau so schräg drauf wäre wie einige andere hier .

Egoismus pur . sonst nichts . Warum soll ich auf solche User Rücksicht nehmen ? damit sie mir in 3 Tagen wieder irgendwelche Sachen unterstellen , die nicht der Wahrheit entsprechen, oder das Messer von hinten in den Rücken rammen??

So wie andere unseren Ausschluss oder eine Sperrung fordern,

vertrete ich die Ansicht dass sich diese ganze Truppe ( 31 leute oder sind es schon 37 ???? ) einfach abmelden sollen .

Dann werden wir hier wieder blitzschnell zur NORMALITÄt zurückkehren .

Was das auch immer in den Augen eines jeden Einzeln sein mag.

( ja , ich bin gerade mal etwas sauer , da auch hier mit zweierlei Mass gemessen wird, oder besser :

die Einen sind halt Gleicher als die Anderen , weil sie nicht so unbequem sind )

@@ Ulli : sorry für die ganzen Rechtschreibfehler , ist halt nicht mein Beruf. Ich hoffe du verstehst es auch so .
    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf
  • @ulf: Üblicherweise registrieren sich die Leute nicht in einem Forum und melden sich unter lautem Protest sofort wieder ab, nur um Anderen eins auszuwischen. Ich denke, dass Du das vielleicht auch zu persönlich nimmst. Ich habe Dich nicht als jemanden in Erinnerung, der Streit sucht, eher als hilfsbereit. Deshalb hatte ich Dich auch nicht direkt angesprochen, mit dem dafür sorgen, dass die Leute sich nicht abmelden. Du hast Dir den Schuh aber gleich angezogen :D .

Macht das denn überhaupt noch Spaß? Guido schreibt gar nichts mehr, Benno läuft auf Sparflamme, weil er anscheinend angezählt ist und Du scheinst auch nicht gänzlich glücklich und das ganze bei 3 Beiträgen die Stunde zu Hochzeiten hier im Forum. Da schläft man ja zwischendurch ein.

Es fehlt ein geschlossener Bereich, wo richtig gebashed und gedisst werden kann und wenn jemand heult, fliegt er raus. Dann müsste sich auch niemand Sorgen um seinen guten Ruf machen.
  • jwo schrieb:

Benno läuft auf Sparflamme, weil er anscheinend angezählt ist

Jens... Du kennst mich doch schon lange genug, um zu wissen, dass das niemals ein Grund sein könnte 8o

Ich habe im Moment ziemlich viel Arbeit in der Firma, dafür die üblichen Personalprobleme, hinzukommend ein neues Projekt auf dem Zeichenbrett, etc.pp

Naja--- und dann kommt noch hinzu, dass mich die meisten Dummschwätzer hier eh nicht interessieren 8o
  • jwo schrieb:

@ulf: Üblicherweise registrieren sich die Leute nicht in einem Forum und melden sich unter lautem Protest sofort wieder ab, nur um Anderen eins auszuwischen. Ich denke, dass Du das vielleicht auch zu persönlich nimmst.
    Ich nehme hier, wie die besagten 32 bis 37 User auch , hier inzwischen alles persönlich .

Ich gehöre immerhin zu den vier oder fünf , oder waren es sechs ?? angezählten Personen .

Und nochtmal deutlich : Ich nehme es den Betreibern des Forums NICHT übel. Denn sie konnten nicht anders .

Ich bin auch weiterhin gern bereit hier sinnvolle Beiträge zu schreiben , und wenn es die Situation erfordert helfe ich auch gern.

Aber derjenige der sich hier anmeldet , kann vorher theoretisch "" jahrelang " mitlesen was hier abgeht .

Wenn er dann aber, hier angemeldet, mit 86 Beiträgen und 175 likes versucht die Welt zu retten , kann das bei der Struktur hier, in die Hose gehen .

Das gilt genau so für die Anderen, die viel mehr Beiträge haben, aber weniger likes und auch keine Ahnung .

Ein Forum geht daran zu Grunde , dass es keine oder nur wenige fachbezogene Beiträge in einer gewissen Zeit hat.

Wenn dann diese wenigen fachbezogenen Beträge , von 1698 Usern auf freundliche Umgangsformen , politische Korrektheit , und auf Höflichkeit in höchster Vollendeung untersucht werden , kann es ganz schnell kippen .

Denn wenn du dem freundlichen Helfer aus Lemgo , Dorsten oder sonstwo her , immer schön auf die Kauleiste haust, bevor er dir in einer kleinen Beschimpfung die Lösung deines Problems offenbart, hat auch der geduldigste ""Prolet "" keinen Bock mehr .

Da muss man dann halt mal klar haben , ob man sich auf auf seine ausserordentlich gute Erziehung , seine Höfklichkeit , und seine herausragenden guten Umgangsformen zurückziehen will, oder ob man einen fahrbereiten Lotus haben möchte .

DAs diese Leute ( zeitweise und vereinzelt ) auch eine politische Meinung haben ,die hier nicht jedem passt , muss man als gegeben hinnehmen solange der Verfassungsschutz nicht auf den Plan tritt . Und ja , der kann sich hier doch auch anmelden , oder abmelden .... oder sperren lassen ...
    LG
    ulf
  • jwo schrieb:

Es fehlt ein geschlossener Bereich, wo richtig gebashed und gedisst werden kann und wenn jemand heult, fliegt er raus.
    vergiss es einfach .

wenn es diesen Bereich mal geben sollte , heulen doch die Mimis und anderen Turnbeutelvergesser wieder rum, weil sie erst gar nicht reindürfen .

Denen stellt doch kein Mensch nichtmal ein befristes Visum für 2 Stunden aus .
    LG
    ulf
  • Pffuchser schrieb:

War ja nicht alles schlecht auf der Party nur die Musik ist so schlimm dass ich es mir nicht mehr anhören will. Konsequent lasse ich mich dann auch von der Gästeliste streichen (passiert demnächst).
    Das kennt doch ein jeder von irgendwo her.
    Aber ich geh dann mal vor die Tür, glotz den "großen Wagen" im Sternenhimmel an, rauch ne Roth Händle, dazu nen Jameson und dann geht man wieder rein... :rolleyes:
    Ich werde auf der Stelle spitz, wenn ich vor einem Lotus sitz. (Jürgen v.d.Lippe, Der Blumenmann)
  • Kolbenklemmer schrieb:

Das kennt doch ein jeder von irgendwo her.
    Aber ich geh dann mal vor die Tür, glotz den "großen Wagen" im Sternenhimmel an, rauch ne Roth Händle, dazu nen Jameson und dann geht man wieder rein...
    Um dann nach dem nächsten Beitrag gleich wieder vor die Türe zu gehen ;) .