Lotus Stammtisch Heilbronn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle Lotus Fahrer,

Ich möchte wieder zum Stammtisch Heilbronn, wie immer, am letzten Donnerstag Abend im Monat einladen. Stattfinden wird er am 26.01.2017 um 19 Uhr in der Pizzeria Lo Stadio am Frankenstadion Heilbronn. Es ist ein Tisch reserviert auf den Namen Lotus.
      Ich hoffe, dass ich am Donnerstag viele Lotusbegeisterte einfinden. Ich freue mich auf euer Erscheinen :)

Viele Grüße,
      Patrik
      Grüße Paddy | Lotus Elise 111s MK1

Der Blog zur Elise:
      evo-elise.blogspot.com/

Ich möchte wieder zum Stammtisch Heilbronn, wie immer, am letzten Donnerstag Abend im Monat einladen. Stattfinden wird er am 23.02.2017 um 19 Uhr in der Pizzeria Lo Stadio am Frankenstadion Heilbronn. Es ist ein Tisch reserviert auf den Namen Lotus.
      Ich hoffe, dass ich am Donnerstag viele Lotusbegeisterte einfinden. Ich freue mich auf euer Erscheinen :)

Viele Grüße,
      Patrik

Der Blog zur Elise:
      evo-elise.blogspot.com/

Ich möchte wieder zum Stammtisch Heilbronn einladen. Normal findet unser Stammtisch am
      letzten Donnerstag Abend im Monat statt. Durch Krankheit haben wir den
      Stammtisch um 1 Woche nach hinten verschoben. Der Nächste Stammtisch
      findet am 01.03.2018 um 19 Uhr in der Pizzeria Lo Stadio am
      Frankenstadion Heilbronn statt. Es ist ein Tisch reserviert auf den
      Namen Lotus.

SAVE THE DATE: Der nächste Stammtisch findet dann wieder wie gewohnt am 29.03.2018 in der selben Lokalität statt.

Viele Grüße,
      Patrik

Der Blog zur Elise:
      evo-elise.blogspot.com/