Dear visitor, welcome to Lotus Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)Date of registration: Nov 28th 2008
wcf.user.option.userOption51: - Lotus Esprit S4s - BMW 325iC E30 - VW Golf V TDI - Volvo V50 - Peugeot E-Vivacity
...das gleiche passiert, wenn Du deinen Text abschickst und erst nach der Fehlermeldung feststellst, dass die Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen ist - oder bei meinem alten Lapi beim 10Fingerschreiben zufällig auf die tastaturintegrierte "Seite zurück Taste" kommst ist mir bestimmt schon 10x passiert - einmal musste sogar die Festplatte dran glauben... weil danach dermaßen mit der Faust draufgehalten hab, dass sie hin war...
liegt also nicht unbedingt nur am Forum...
Date of registration: Sep 30th 2010
wcf.user.option.userOption51: Elise "light" (2002), VW-Familienraumschiff (2009), BMW Boxer (1982).
... besonders geil an diesem Forum ist das du erst einen langen Text schreiben kannst, so wie ich es gerade tat und dir dann mitgeteilt wird das du nicht eingeloggt bist. Wenn du dich dann einloggst kannst du den gesamten Text nochmal schreiben !
Date of registration: Nov 28th 2008
wcf.user.option.userOption51: - Lotus Esprit S4s - BMW 325iC E30 - VW Golf V TDI - Volvo V50 - Peugeot E-Vivacity
... besonders geil an diesem Forum ist das du erst einen langen Text schreiben kannst, so wie ich es gerade tat und dir dann mitgeteilt wird das du nicht eingeloggt bist. Wenn du dich dann einloggst kannst du den gesamten Text nochmal schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und darauf hab ich grad keinen Bock, sorry.
Date of registration: Nov 28th 2008